• #GMK2024

    Die Gesundheitsministerkonferenz der Länder kommt 2024 am 12. und 13. Juni in Lübeck-Travemünde zusammen. Wir von ver.di sind am Mittwoch, 12. Juni, dabei und machen auf unsere Forderungen aufmerksam. Daher am besten jetzt schon den Termin vormerken. Gesundheit auf Kurs bringen, ist das diesjährige Motto. Sei dabei!

    Gesundheit auf Kurs bringen - #GMK2024
    © werkzwei

Darum geht's:

Die Gesundheitspolitik ist in den vergangenen Jahren weit vom richtigen Kurs abgekommen. Statt um die bestmögliche Versorgung geht es um betriebswirtschaftliche Effizienz und Profitmaximierung. Wir von ver.di halten dagegen und fordern einen Kurswechsel. Dafür protestieren wir auch in diesem Jahr bei der Gesundheitsministerkonferenz in Lübeck-Travemünde. 

Motto: Gesundheit auf Kurs bringen

Wann: Mittwoch, 12. Juni 2024, Ankunft Teilnehmer*innen ab 13 Uhr, Kundgebung ab 14:30 Uhr

Wo: Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein, Brügmannsgarten vor der Musikmuschel

Hier geht´s zu unseren Forderungen.

Weitere Informationen folgen in Kürze ...

Kontakt

ver.di-Gesundheitsinfos

1/24

Sharepic #GMK2024

Sharepic Save the date GMK2024
© werkzwei

GMK2024: Das will ver.di

ver.di Kampagnen