Sana

    Starkes Tarifergebnis bei Sana

    Starkes Tarifergebnis bei Sana

    7 % mehr, 2500 € Nettozahlungen und Zulagen für Langzeitbeschäftigte – Jetzt entscheiden die Mitglieder!

    Nach fünf harten Verhandlungsrunden, konnte ver.di mit der Sana am 10. November 2022 ein starkes Verhandlungsergebnis zum Konzerntarifvertrag erzielen. Dies war nur durch den Druck der Beschäftigten möglich. Wir konnten eine Erhöhung der Entgelte und der Ausbildungsvergütungen sowie die Erhöhung der tariflichen Zulagen erwirken.

    Sana-Ergebnisse auf einem Blick ver.di/werkzwei Sana-Ergebnisse auf einem Blick


    Jetzt bist du als Mitglied gefragt. Stimme ab bis zum 25. November 2022:

    О Ich stimme dem Verhandlungsergebnis zu

    О Ich stimme dem Verhandlungsergebnis nicht zu und bin bereit, für einen unbefristeten Erzwingungsstreik

    • 1 / 3

    Weiterlesen